Can I have Glamour, please?

Ich gebe es zu: Ich liebe es in die Fashionwelt abzutauchen. Blogs zu bestaunen. Designerkollektionen in den Warenkorb hinzuzufügen (und anschließend wieder auszuladen). Stars um ihre neue Designerhand-tasche zu beneiden und am liebsten selber mit den Victorias-Secret-Angeln über den Laufsteg zu schweben. Klingt oberflächlich? Ist es vielleicht auch. Und trotzdem gammel ich hier auf meinem Bett in Jogginghose und Oversize-Pulli herum. Willkommen in meiner Welt <3

 

  




 


 

 

 

 

Kommentare:

  1. i like that neon pink beanie!
    Giveaway on my blog http://dailyfashiondream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love the red scarf!

    http://www.katesfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey das Kleid sieht ja toll aus, besonders zusammen mit den Trainers!
    Wir haben auch gerade angefangen zu bloggen, schau doch mal vorbei
    www.wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Text und tolle Bilder!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, konstruktive Kritik und schöne Worte, sowie natürlich auch nett gemeinte Fragen. Spam und Beleidigungen behalte ich mir jedoch vor zu löschen.