Liebster Award und Blogvorstellung für euch





Guten Morgen meine Lieben, ich wurde von der lieben Lori für den Liebster Award nominiert, wofür ich mich ganz lieb bei ihr bedanken möchte, da es außerdem meine erste Nominierung ist, seit ich mit dem bloggen angefangen habe. Der Award ist unter anderem dazu da neue und gerade auch noch kleinere Blogs zu begrüßen und ihnen einen guten Start im Bloggen zu geben. Ohne die lieben Kommentare und vor allem aber auch ohne die tollen Leser (in dieser kurzen Zeit) wäre das aber nie möglich gewesen, und obwohl in den Award-Regeln steht, das man 11 Blogger nominieren soll, möchte ich das etwas verändern, sodass ihr bis zum 9.02.2013 Zeit habt unter diesem Post euren Blog zu verlinken. Danach werde ich 11 Blogs, die ich besonders interessant, kreativ, schön geschrieben  oder besonders finde hier nominieren. Da es ein Dankeschön für meine Leser sein soll, solltet ihr mir gerne auch folgen, ich freue mich aber schon jetzt durch die Blogs zu klicken ♥
 
1) Warum und wann hast du mit dem Bloggen angefangen? 
Sind das nicht eigentlich 2 Fragen haha? 
Ich bin mit ungefähr 12-13 Jahren zum ersten Mal auf die Bloggerwelt
gestoßen, damals kam mir das wie eine eigene Welt vor, die ich erst langsam
ergründen konnte und die immer wieder Überraschungen offen hielt.
Um mich endlich auch einmal daran auszuprobieren, fing ich im
Laufe der Jahre verschiedenste Blogs an, bei denen es meistens aber schon am
Blognamen scheiterte. Gerade im letzten Jahr sammelte ich dann aber zunehmend
 ganze Collagen über Mode in meine Zimmer, sodass ich Ende letzten Jahres
dann mich endlich traute auch wirklich einmal anzufangen
 
2) Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Wenn damit Kleidungsstil gemeint ist dann: ein Mix aus allem.
Meistens eher weniger sportlich, aber auch selten elegant. Nicht blumig aber auch
nicht rockig. Ich kombiniere gerne verschiedene Stile und Farben, wobei es aber immer
eine Regel gibt für meine Outfits: Ich muss mich wohl fühlen in dem was ich trage.
 
3) Was macht dich glücklich?
Italien. Schokolade. Cookies-Eiscreme mit extra großen Schoko- und Keksstücken.
 Familie und Freunde. Lachkrämpfe ohne Ende. Endlose Shoppingtouren.
Sales und Schnäppchen. Geschenke. Der Sommer. Weihnachtsmärkte. Das Bloggen.
Zeichnen. Ein gutes Buch lesen. Jemanden nach lange Zeit wiedersehen.
 
4) Wer ist für dich am Wichtigsten?
Ich kann es nicht auf eine Person beschränken, aber es sind
meine Familie und meine Freunde.
 
5) Wenn du wählen könntest, wen du eines tages heiratest, wer würde das sein?
Jemand der kreativ ist und Spaß am Leben hat.
Kein Politiker, auch wenn sie wichtig sind.
 
6) Beschreibe dich selber in einem oder drei Worten?
launisch
kreativ
ehrgeizig
lebensfreudig
...Mist, vier.
 
7) Was ist dein Traum?
Eine Reise um die Welt, einmal zur Pariser Fashion Week zu gehen und Macarons endlich
einmal so zu backen, dass sie am Ende gut aussehen. 
 
8) Was macht dir Angst?
Horror-Filme und Albträume.
 
9) Was ist dein Lieblingsessen?
Macarons. Tiramisu. Schokolade. Pasta.
Bruchetta, Süß-Kartoffel-Pommes und Erdbeer-Banane Smoothies.
 
10) Was ist/sind dein(e) Lieblingsblogger?
Anna Deller-Yee von Alessandra Kamaile
Luise von Luiseliebt
Ina von Inaloves
Luisa von Style-Roulette
Isabelle von Wild Spirit
 
11) Was sind deine Gedanken für die Zukunft?
Spanisch zu lernen. Schule beenden. Eine Weltreise machen.

 
 

 

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und sehr begeistert, werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen.
    Ich folge dir nun und würde gerne bei deiner Aktion mitmachen :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an unter http://modemood.blogspot.com/
    Alles Liebe, Chiara :)

    AntwortenLöschen
  2. Congrats on the Liebster, that is so exciting!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :)
    ich hätte nicht weiterlesen sollen, als es um dein Lieblingsessen ging...jetzt hab ich hunger :D

    AntwortenLöschen
  4. I dont speak German :(

    http://www.bisousnatasha.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, konstruktive Kritik und schöne Worte, sowie natürlich auch nett gemeinte Fragen. Spam und Beleidigungen behalte ich mir jedoch vor zu löschen.